Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Neukölln findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

WRS Wannsee I

Die Wasserrettungsstation Wannsee I befindet sich hinter der Wannseebrücke am Kleinen Wannsee. Auf dieser Station ist ein Rettungsboot (Adler 23) Draco 1900 Suntop stationiert, welches 1991 in Dienst gestellt wurde.

 

WRS Wannsee II

Direkt neben dem Strandbad Wannsee steht die Wasserrettungsstation Wannsee II. Auf dieser Station ist ein Rettungsboot (Adler 22) Boston Whaler Typ Outrage 18“ stationiert, welches 2001 in Dienst gestellt wurde.

WRS Heckeshorn

Die Wasserrettungsstation Heckeshorn liegt genau gegenüber vom Strandbad Wannsee, neben den Bootshäusern „Bolle“ und „Seehaase“ am Großen Wannsee. Hier wird ein Rettungsboot (Adler 24) Draco 1900 Suntop eingesetzt, welches 1991 in Dienst gestellt wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.