Lifeguard Resort Wannsee

Veröffentlicht: Samstag, 10.04.2021
Autor: Joachim Terborg

In einer Woche Rettungsschwimmer werden

Du bist zwischen 14 und 25 Jahre und hast Lust auf ein neues Hobby?
Dann werde Rettungsschwimmer bei der DLRG!
25.07.-01.08.2021
Ein erfahrenes junges dynamisches Ausbildungsteam bietet:
Praxisnahe Ausbildung im Freiwasser, Rettungsschwimmausbildung Silber, Grundlagen des Wasserrettungsdienstes, Erste-Hilfe-Kurs, spannende Einblicke in  den Wasserrettungsdienst (Boot, Funk und Einsätze), Besuch einer Feuer- oder Polizeiwache, Vollverpflegung Inkl. 1 Jahr Mitgliedschaft für das lfd. Jahr in der DLRG

Durch die COVID-19 Pandemie und den daraus geltenden Regeln zur Eindämmung der Infektionen, kann es zu kurzfristigen Anpassungen der Vorgaben kommen. Alle Teilnehmer*innen und auch alle Ausbilder*innen müssen zum Beginn der Veranstaltung einen Corona Schnelltest machen. Eine Teilnahme ist nur mit einem negativen Corona Schnelltest möglich.
Wir behalten uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollte die Durchführung durch Bestimmungen der Bundesregierung nicht möglich sein.

Was das alles kostet? 200, - € all inklusive.
Dann melde dich schnell an, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Und anmelden kannst du dich hier.
Anmeldeschluss ist der 11.07.2021

Wir freuen uns auf dich!
Deine DLRG Neukölln